Freiplatzbuchung

Die Digitalisierung schreitet auch beim TC Rockenhausen voran.

Im bereits bekanntem Design freuen wir uns euch unser erweitertes Platzbuchungssystem vorstellen zu dürfen. Neben der Hallenplatzbuchung ist es nun auch ganz bequem von zuhause aus einen Freiplatz zu buchen.

Wir wünschen allen Tennisspielerinnen und              -spielern viel Spaß mit diesem neuen Feature.

Liebe Tennisfreunde,

wie oben bereits angeklungen ist es unser größtes Anliegen den Tennissport zu einfach und unkompliziert wie möglich zu halten. Um dieses Bestreben mit den aufgrund der Corona-Pandemie gültigen Vorgaben zu vereinen haben wir uns entschieden ein elektronisches Buchungssystem einzuführen.

Wichtig: Aufgrund der o.g. Vorgaben wird es ab der Sommersaison 2021 verpflichtend erforderlich vor Spielbeginn einen Platz zu buchen. Dies gilt auch, wenn wenig Betrieb auf der Anlage ist und eine Reservierung nicht erforderlich scheint.

Der aktuelle Platzbelegungsplan am schwarzen Brett im Clubheim verliert parallel dazu ab der Sommersaison 2021 seine Gültigkeit.

Hinweis für Mitglieder: Damit das System ordnungsgemäß erkennt, ob es sich bei eurer Buchung um eine Buchung als Mitglied handelt und ihr somit nicht zur Zahlung einer Gastspielgebühr aufgefordert werdet muss durch den Sportwart nach eurere Registrierung* ein entsprechender Vermerk im System gesetzt werden. Dies kann u.U. eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten euch daher euch möglichst früh zu registrieren, um Verzögerungen oder Einschränkungen bei der Buchung zu vermeiden. Die Registrierung erfolgt wie in der Anleitung beschrieben (siehe unten).

*Bei einer bestehenden Registrierung im Hallenplatzmodul muss keine erneute Registrierung vorgenommen werden. Das Konto, welches ihr für die Hallenplatzbuchung verwendet ist identisch mit dem der Freiplatzbuchung und umgekehrt.

Bei Fragen:

Michael Endres:

sportwart@tc-rockenhausen.de

Gastspielordnung

Jede Gastspielerin und jeder Gastspieler ist auf unserer Anlage willkommen.

Die Gastspielergebühr ist wie folgt festgelegt:

Pro Spieler / Stunde € 15,00

Pro Platz / Stunde € 30,00

Pro Spieler / Woche € 75,00

Pro Spieler / Monat € 150,00

Einschränkungen:

Gastspielen ist nur von Mai bis Saisonende möglich.

Gastspielen ist maximal 5-mal pro Jahr möglich.

gez. Vorstand TCR 05/23

Anleitung elektronisches Hallenbuchungssystem