Rockies Club

"Hey Ho let's go!"

Nach diesem Motto vermitteln wir unseren "Tennis Rockies" die ersten Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in den Tennissport.

Mit Spiel und Spaß schulen wir dabei das Ballgefühl sowie die Hand-Augen-Koordination und bringen unsere Rockies auf den richtigen Weg für ihre spätere Tennislaufbahn.

Und das Beste: Die Teilnahme ist für alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren kostenlos.

Also sei dabei und probiere es aus.

Hinweis

Bitte beachtet, dass die Kurse jeweils zu den oben genannten Uhrzeiten beginnt. Das heißt, zu dieser Zeit solltet ihr mit Tennisschuhen, Schlägern, Sportklamotten und etwas zu Trinken auf dem Platz stehen.

Besonders beim Training in der Halle bitten wir Euch diese ausschließlich mit sauberen Tennisschuhen zu betreten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Schnupperstunden:

Wir haben dein Interesse geweckt und Du würdest gerne einmal unverbindlich an einer Trainingsstunde teilnehmen?

Kein Problem!

Vereinbare einfach einen Termin mit uns:

Angela Becker

+49 (0)160 94689011