Unsere Partner

Sie möchten auch Teil der Kooperation Gewerbe und Verein des TC 1964 Rockenhausen e.V. werden?

Hier gibt es weitere Infos dazu.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter info@tc-rockenhausen.de zur Verfügung.

Autohaus H.P. Becker

Ganz nach dem Motto "the power of dreams" engagiert sich das Autohaus HP Becker seit vielen Jahren als treuer Werbepartner unseres Tennisclubs.

Neben Bandenwerbung auf den Außen- und Hallenplätzen stattet uns das Autohaus HP Becker zudem als Hauptwerbepartner bei unserem alljährlichen Firmen-Tennis-Cup u.a. mit Sonnenschirmen und Sitzbänken aus und trägt somit einen großen Teil zum Erscheinungsbild unserer Anlage bei.

Wir sagen vielen Dank für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Euer TC 1964 Rockenhausen

Schuhe + Sport Wolfgang Ernst GmbH

Als regionaler Partner wird uns das Schuh- und Sportgeschäft Wolfgang Ernst ab dem Jahr 2020 mit Tennisschuhen und -bällen ausstatten.

Neben dem passenden Angebot an Trainings- und Medenspielbällen dürfen sich zudem alle Tennisspielerinnen und -spieler über eine, auf unsere Sand- und Hallenplatzbeläge, abgestimmte Auswahl an Tennisschuhen freuen.

Damit steht deinem nächsten Match nichts mehr im Wege.

Bäckerei Münzel

Auf Basis einer reichhaltigen Auswahl verschiedener Backwaren gibt es für jeden Geschmack etwas köstliches in der Bäckerei Münzel.

Egal ob Brot, Brötchen, Kuchen oder Torten, allesamt sind gern gesehene Leckereien auf den Veranstaltungen unseres Tennis-Clubs.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und möchtet euch von Tradition und Handwerkskunst selbst überzeugen?

Dann schaut doch mal im Mühlweg 2 in Rockenhausen vorbei.

Wir stellen uns vor

Unser Bauunternehmen wurde im Jahr 2011 durch Jürgen Hofmann und Michael Schäfer gegründet.

Zu Beginn erbrachten die Gründer die Arbeiten in Eigenleistung, kurze Zeit später wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt.

Zur Zeit sind in unserem Unternehmen 17 Mitarbeiter und zwei Auszubildende beschäftigt.

Unser Firmensitz und Geschäftsbüro befindet sich in Gerbach.

Unser Bauhof befindet sich in Rockenhausen.

Kooperation Gewerbe und Verein
Kooperation_Gewerbe_Verein_TC_Rockenhaus