"Man lernt nie aus"

Unter diesem Motto trainieren auch mehrere Erwachsenentrainingsgruppen in unserem Verein.

Mit einem ausgeglichenen, spaßigen Training bringen wir Euch nach einem anstrengenden Tag wieder in Fahrt und beugen so gemeinsam einem ungesunden Bewegungsmangel vor.

Wir sind stets offen für neue Trainingsteilnehmer und würden uns freuen auch Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Hinweis

Bitte beachtet, dass das Training jeweils zu den oben genannten Uhrzeiten beginnt. Das heißt, zu dieser Zeit solltet ihr mit Tennisschuhen, Schlägern, Sportklamotten und etwas zu Trinken auf dem Platz stehen.

Besonders beim Training in der Halle bitten wir Euch diese ausschließlich mit sauberen Tennisschuhen zu betreten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Schnupperstunden:

Wir haben dein Interesse geweckt und Du würdest gerne einmal unverbindlich an einer Trainingsstunde teilnehmen?

Kein Problem!

Vereinbare einfach einen Termin mit uns:

Michael Endres

+49 (0)176 78336378