Jugend

Die Jugend ist bekanntlich die wichtigste Ressource eines jeden Vereins. Die Jugendarbeit bildet daher die Grundlage für ein gesundes Vereinsleben und sorgt für eine stabile Mitgliederbasis.

Mit diesen Zielen vor Augen bieten wir unseren Jugendspielern Sommer wie Winter die Möglichkeit am Vereinstraining teilzunehmen.

Mit modernen Trainingsmethoden vermitteln wir so Technik, Spiel und Spaß.

Hinweis

Bitte beachtet, dass das Training jeweils zu den oben genannten Uhrzeiten beginnt. Das heißt, zu dieser Zeit solltet ihr mit Tennisschuhen, Schlägern, Sportklamotten und etwas zu Trinken auf dem Platz stehen.

Besonders beim Training in der Halle bitten wir Euch diese ausschließlich mit sauberen Tennisschuhen zu betreten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Schnupperstunden:

Wir haben dein Interesse geweckt und Du würdest gerne einmal unverbindlich an einer Trainingsstunde teilnehmen?

Kein Problem!

Vereinbare einfach einen Termin mit uns:

Angela Becker

jugendwart@tc-rockenhausen.de