Mit einem mehr als breiten Lächeln im Gesicht blicken wir auf unseren 2. Firmen-Tennis-Cup 2018 zurück.

Wir freuen uns wahnsinnig über die spannenden und wirklich tollen Matches die ihr uns geboten habt und bedanken uns für euren überragenden Support.

Wir freuen uns jetzt schon zusammen mit euch auf das nächste Jahr und wünschen euch noch ein erholsames Wochenende.

Die Teams

Die Sieger

Bei durchweg packenden und teils nervenaufreibend knappen Spielen liefen unsere Teams beim 1. Firmen-Tennis-Cup zu Höchstform auf. Zum Schluss konnten sich aber 3 Teams ganz besonders freuen.

1. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

In einem mehr als packenden Finale konnten die "Beach Boys" mit Jochen Closset und Heiko Tenz mit 2:6 6:2 10:6 den Sieg erkämpfen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit unserem 1. Preis über ein Essen für zwei Personen im Hotel am Schloss in Rockenhausen.

2. Platz

Auch die Zweitplatzierten haben Grund zur Freude. Mit einem tollen Einsatz entzauberte das Team "Neptun" (Christian Rupp und Tobias Straße für Eheim) seine Gegner und musste sich lediglich im Finale geschlagen geben.

Auch hierzu herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit unserem 2. Preis, einem Gutschein über 50,00 € einzulösen bei EDEKA Strese in Rockenhausen.

3. Platz

Ebenfalls mit einer nahezu makellosen Bilanz konnte sich das "HONDA-Team" (Hans Peter und Daniel Becker für Honda Becker) im Spiel um Platz 3 behaupten und freut sich nun über einen Gutschein im Wert von 30,00 € einzulösen bei Tennis-Point.de.

Wir gratulieren hierzu herzlich und wünschen viel Spaß mit unserem 3. Preis.

DANKE

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren bedanken ohne die diese Veranstaltung nicht realisierbar gewesen wäre.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen Euch nächstes Jahr wieder mit an Bord haben zu dürfen.

gez. Vorstand 09/06/18

Alle Bilder findet ihr unter: hier