Mit einem mehr als breiten Lächeln im Gesicht blicken wir auf unseren 3. Firmen-Tennis-Cup 2019 zurück.

Wir freuen uns wahnsinnig über die spannenden und wirklich tollen Matches die ihr uns geboten habt und bedanken uns für euren überragenden Support.

Wir freuen uns jetzt schon zusammen mit euch auf das nächste Jahr und wünschen euch noch ein gute Erholung.

Alle Bilder findet ihr unter: hier

Die Sieger

Bei durchweg packenden und teils nervenaufreibend knappen Spielen liefen unsere Teams beim 3. Firmen-Tennis-Cup zu Höchstform auf. Zum Schluss konnten sich aber 3 Teams ganz besonders freuen.

1. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

In einem mehr als packenden Finale konnte sich das Team "Ev. Diakoniewerk Zoar" mit Steve Münzel und Alexander Distler mit 6:4 2:6 10:7 den Sieg erkämpfen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit unserem 1. Preis, einem Gutschein im Wert von 100,00 €  im Hotel am Schloss in Rockenhausen. Sowie einem neuen Firmen-Banner auf unserer Tennisanlage.

2. Platz

Auch die Zweitplatzierten haben Grund zur Freude. Mit einem tollen Einsatz entzauberte das Team "Schule am Donnersberg" mit Stephan Mang und Wolfram Böcher seine Gegner und musste sich lediglich im Finale geschlagen geben.

Auch hierzu herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit unserem 2. Preis, einem Gutschein über 50,00 € einzulösen im Hotel & Restaurant Pfälzer Hof in Rockenhausen.

3. Platz

Ebenfalls mit einer nahezu makellosen Bilanz konnte sich das Team "Reittherapie Isabelle Tschoepke" mit Ilie-Ionut Ungureanu und Ariel Nsanzimana im Spiel um Platz 3 behaupten und freut sich nun über einen Gutschein im Wert von 30,00 € einzulösen im Pascha-Kebap-Haus in Rockenhausen.

Wir gratulieren hierzu herzlich und wünschen viel Spaß mit unserem 3. Preis.

DANKE

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren bedanken ohne die diese Veranstaltung nicht realisierbar gewesen wäre.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen Euch nächstes Jahr wieder mit an Bord haben zu dürfen.

gez. Vorstand 17/06/19