"Arbeit und Sport"

Gar nicht so leicht zu kombinieren..... oder doch?

Mit einem individuell auf euer Unternehmen abgestimmten Angebot könnt ihr jetzt ganz einfach und kostengünstig unsere Tennisplätze nutzen.

Wie genau das geht findet ihr auf dieser Seite.

Jetzt erhältlich: Firmenabonnements

Erstmalig bieten wir auch für Firmen speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Tennisangebote an.

Dabei besteht für alle Mitarbeiter eines Unternehmens die Möglichkeit auch ohne Mitgliedschaft unsere Tennisplätze zu nutzen.

Die Vorteile:

Was sind die Vorteile für mich als Arbeitnehmer?

Arbeitest du in einem Unternehmen, das eines oder mehrere der unten aufgeführten Abonnements gebucht hat, kannst du den gebuchten Platz zur jeweils angegebenen Zeit kostenlos nutzen.

Dazu packst du einfach deine Sportsachen und holst bei der zuständigen Stelle in deinem Unternehmen die sog. "Tenniscard". Schon bist du fertig und bereit zu spielen.

Und das Beste: Das Angebot gilt nicht nur für dich, sondern auch für alle deine Kollegen, egal wie groß dein Unternehmen ist.

Und für mich als Arbeitgeber?

Mitarbeitergewinnung, -bindung und -motivation sind mitunter die wichtigsten Kriterien die in der heutigen Zeit zum Erfolg eines Unternehmens beitragen.

Um diese Kriterien zufriedenstellend zu erfüllen und ihren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten gibt es viele Möglichkeiten.

Neben teuren Beratungen und Motivationsseminaren probieren Sie doch einfach einmal ein Firmenabo beim Tennisclub Rockenhausen.

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine sportliche Alternative zum teils stressigen Arbeitsalltag und geben Sie ihnen die Möglichkeit neue Kraft und Motivation für bevorstehende Aufgaben zu sammeln.

Unsere Preise

Alle Preise beziehen sich auf die Firmenabonnements und haben eine Gültigkeit für die gesamte Sommersaison 2020 zur Nutzung der Sandplätze auf der Außenanlage.

Abo Uhrzeit Preis*
"Early Bird" 08:00 - 12:00 200,00 €
"Night Owl" 12:00 - 16:00

* pro Saison, Stunde & Platz

Rechenbeispiel:

Bei 20 Wochen Sommersaison und Buchung des Abos "Frühschicht":

(200 €/Saison) / ((20 Wochen/Saison) * (1 Stunde/Woche)) = 10 €/Stunde

Ihr habt Interesse an unserem Angebot?

Dann informiert euch gerne auch per E-Mail (info@tc-rockenhausen.de) oder über unser Kontaktformular

Wir geben euch gerne Auskunft.

Bitte beachten:

• Bitte führt zu jedem Zeitpunkt der Inanspruchnahme die sogenannte "Tenniscard" mit, um eure Spielerlaubnis zu validieren
  • Freitags und an Wochenenden kann es u.U. zu Überschneidungen mit Medenspielen (Ligaspielen) kommen. In diesem Fall haben die Medenspiele vorrang. Selbstverständlich werden wir euch im Falle dessen frühzeitig informieren und zusammen mit euch einen Ausweichtermin vereinbaren
  • Mitarbeiter der jeweiligen Unternehmen werden gebeten die Plätze nur mit passender Sportbekleidung (insbesondere Tennisschuhen) zu betreten
  • Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Plätze so zu verlassen sind wie sie vorgefunden wurden und dies zu den jeweils vereinbarten Zeiten zu geschehen hat