Mit einem mehr als breiten Lächeln im Gesicht blicken wir auf unseren 6. Firmen-Tennis-Cup 2023 zurück.

Wir freuen uns wahnsinnig über die spannenden und wirklich tollen Matches die ihr uns geboten habt und bedanken uns für euren überragenden Support.

Wir freuen uns jetzt schon zusammen mit euch auf das nächste Jahr und wünschen euch noch ein gute Erholung.

Alle Bilder findet ihr unter: hier

Die Sieger

Bei durchweg packenden und teils nervenaufreibend knappen Spielen liefen unsere Teams beim 3. Firmen-Tennis-Cup zu Höchstform auf. Zum Schluss konnten sich aber 3 Teams ganz besonders freuen.

1. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

In einem mehr als packenden Finale konnte sich das Team "Startplatz 13" mit Philip Wilhelm und Mirco Meier den Sieg erkämpfen.

2. Platz

Auch die Zweitplatzierten haben Grund zur Freude. Mit einem tollen Einsatz entzauberte das Team "Insiders" mit Stefan Braun und Jürgen Lichter seine Gegner und musste sich lediglich im Finale geschlagen geben.

3. Platz

Ebenfalls mit einer nahezu makellosen Bilanz konnten sich die Teams "ÖSST" [Bild oben] und "Die Flutschfinger" [Bild unten] bis zum Halbfinale behaupten und so den 3. Platz erspielen.

DANKE

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren bedanken ohne die diese Veranstaltung nicht realisierbar gewesen wäre.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen Euch nächstes Jahr wieder mit an Bord haben zu dürfen.

gez. Vorstand 01/07/23